Prof. Dr. Wulf Schiefenhövel

Prof. Dr. Wulf Schiefenhövel

Prof. Dr. Wulf Schiefenhövel war bei uns zu Gast!

Wir freuten uns sehr Prof. Dr. Wulf Schiefenhövel in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Prof. Schiefenhövel ist Mediziner, Antrhopologe und Humanethnologe. Er ist seit langer Zeit am Max-Planck-Institut für Ornithologie tätig. Die Schwerpunkte seiner Forschungen sind das Leben und Verhalten der Urvölker in Papua und Austronesien in Bezug auf Ernährung und Gesundheit.

Prof. Schiefenhöfel hat selbst einige Zeit in diesen Kulturen gelebt und konnte uns deshalb einen sehr interessanten und umfangreichen Vortrag bieten.  Da Simone und Indra Sobel auch als Heilpraktikerinnen tätig sind, blieb im Anschluss noch Zeit sich angeregt zu unterhalten und auszutauschen.

Video abspielen

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

Der Holzraum